Unsere Vision ist es, den sich uns anvertrauenden Menschen so zu behandeln, wie wir es selber gerne erfahren möchten.

Dabei orientieren wir uns an seinen individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen unter Wahrung einer möglichst großen Selbstständigkeit.

Die Bewohner sollen bei uns ein „Zuhause“ finden, in dem sie leben und sich wohlfühlen.

Wir geben Hilfe zum Einleben und fördern die Integration in die Gemeinschaft. Wir berücksichtigen die individuellen Wünsche und persönlichen Gewohnheiten, und sind stets um einen vertrauensvollen, partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang mit dem Bewohner bemüht.

Wir gestalten die Pflege und Betreuung der uns anvertrauten pflegebedürftigen alten Menschen gruppenbezogen in überschaubaren Einheiten gestalten. Hier planen wir die Pflege indem wir notwendige Informationen sammeln, Ressourcen (Fähigkeiten) erfassen, erreichbare Ziele festlegen und diese regelmäßig überprüfen.

Ihre Ansprechpartner

Einrichtungsleitung

Ihre kompetente und freundliche Ansprechpartnerin rund um Pflegedienstleistungen

n schuetze

Ihre kompetente Ansprechpartnerin rund um Pflegedienstleistungen:
Frau N.Schütze
Krankenschwester, Diplom Pflegewirtin
und Palliativ-Fachkraft
Tel.: 04207 / 911 58 - 27